wie ist es eine perücke zu tragen?

Arne Linz

es macht Spaß, es ist lustig und manchmal ist es wirklich cool. Es ist wie auf einer Kostümfeier und man muss ein Kostüm tragen. Also schätze ich, ich schätze, ich habe einen großen Spaß dabei? Nun, das ist ein Versuch zu sehen, ob ich noch am Leben bin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bin, aber ich bin sicher, dass es andere gibt, die es sind. Ich bin nur ein wenig traurig darüber. Beginnen wir also am Anfang. Ich hatte zwei wirklich tolle Erfahrungen mit Perücken. Einer war vor etwa drei Jahren und einer vor etwa zwei Jahren. In dieser Erfahrung musste ich wieder zur Schule gehen und mir die Haare schneiden lassen. Der Haarschnitt war eine große Verbesserung, und er gab mir eine Ausrede, endlich aus dem Haus zu gehen. Ich erinnere mich natürlich noch an diese Erfahrung, weil ich wirklich nichts ändern wollte. Ich wollte immer meine Haare schneiden, aber ich mochte es nicht so sehr, als ich anfing, weil es schwer ist, meine eigenen Haare zu schneiden. Aber jetzt habe ich eine Ausrede, um eine Frau zu sein, die alles kann. Im Unterschied zu Kür Haarspray ist es dabei merklich verwendbarer. Es war ein großer Erfolg. Ich habe sogar einen alten Haarschnitt aus meinen Tagen ohne Haare mit sehr wenig Haaren, und ich habe immer noch den gleichen Stil. Ich möchte diese Erfahrung mit dir teilen.

Was machst du mit deinem Haar?

Mein Leben hat sich völlig verändert. Ich fühle mich mehr und mehr wie eine Frau. Ich will mein Haar nicht aufgeben und ich will nicht, dass es ausfällt oder erschöpft ist und es ist einfach eine endlose Sache für mich, die ich tue. Ich habe viele Erfahrungen mit meinem Haar gemacht. Ich bin ein großer Fan der Haarentfernung und der Haarpflegeindustrie. Selbst ist Graues Haargel einen Probelauf wert. Ich interessiere mich auch für Schönheit und Mode.

Du bist eine Frau mit langen Haaren, und viele deiner Fotos zeigen dich mit Perücken. Was ist deine Motivation dahinter? Ich wollte schon immer so meine Haare haben. Ich dachte immer daran, aber ich wusste nicht, wie ich es machen sollte. Ich weiß nicht, wie es mit dem Rest von euch weitergeht, aber ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, so etwas anzuschauen. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Perücken auszusehen. Ich mag es, wenn meine Perücken kurz sind. Ich weiß nicht, wie meine Lieblingsperücke aussieht.